So wirst du Teil des Fashion & Food Festival Freiburg 2024

Deine Show on Stage.

Du hast Lust bei "Shows & Spots" dabei zu sein? Dann melde dich zeitnah bei uns!

Per E-Mail kannst du uns dein Interesse am Bühnenprogramm, kurz & knackig, mitteilen.
Schicke uns gerne eine E-Mail an city@fwtm.de - und wir - oder unser Partner FAEX, halten dich über den aktuellen Planungsstand auf dem Laufenden. 

Deine Aktion in deinem Store / Restaurant

Anmeldung von eigenen Aktionen - einfach Formular ausfüllen! 

Die Anmeldung von eigenen Aktionen ist unkompiziert und kostenfrei. Fülle dazu das Kontaktformular (siehe weiter unten) in nur 2 Schritten aus: Wir benötigen Kontaktdaten, Informationen zu deiner Aktion und ansprechende Bilder. 

Wenn deine Aktion vor deinem Geschäft, also im öffentlichen Raum stattfindet, oder du ein Verkauf von alkoholischen Getränken (auch im eigenen Geschäft) planst, dann muss zusätzlich ein Formular für eine Genehmigung ausgefüllt werden. Bitte schicke uns dieses Formular bis 19. Juli an city@fwtm.de zurück. 

 Formular für eine Genehmigung 

Wir werden deine Anfrage umgehend bearbeiten und dir eine offzielle Bestätigung zukommen lassen. Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Kontaktdaten

Schritt 1: Ihre Kontaktdaten

Schritt 1: Ihre Kontaktdaten

E-Mail

Kontakt

FWTM GmbH & Co. KG

E-Mail: city@fwtm.de